Grünkohlessen
Grünkohlessen

Einladung zum Grünkohlessen

22. Februar 2020

Nachdem der ursprüngliche Termin im Januar aufgrund des plötzlichen Todes unseres Vorsitzenden Albert Schicketanz abgesagt wurde, wollen wir diesen nun zu seinem Gedenken nachholen. Dazu laden wir Sie und Euch sehr herzlich am Freitag, dem 13. März 2020 um 18:30 Uhr in das Hotel Sauerbrey ein.

Albert Schicketanz war nicht nur als engagiertes Mitglied und Kommunalpolitiker bekannt und beliebt, sondern auch als Freund und treuer Wegbegleiter hoch geschätzt. In einer gemütlichen und angemessenen Atmosphäre wollen wir uns gemeinsam an die schöne Zeit mit ihm erinnern.

Um Anmeldung, gerne auch in Begleitung von Familie und Freunden, bitten wir bis zum 06. März 2020 unter 0160-97088749 oder jan.jacobs@cdu-osterode.de.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen