Nach langer pandemiebedingter Pause konnten wir wieder zu einer Mitgliederversammlung in die Stadthalle Osterode einladen. Dabei standen, nachdem 2020 plötzlich und unerwartet unser Vorsitzende Albert Schicketanz verstorben war, und die letzte Versammlung 2019 stattgefunden hatte, vor allem die Wahlen eines neuen Vorstandes im Mittelpunkt.

Nach langer Planung und Vorbereitung freuen wir uns, Ihnen unser neues Format vorstellen zu dürfen: Den Ratsticker der CDU-Ratsfraktion Osterode am Harz. In diesem werden wir Sie ab sofort in regelmäßigen Abständen über unsere Arbeit informieren.

Wir laden Sie und Euch herzlichen zu einer digitalen Bürgersprechstunde mit unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Roy Kühne ein. Auch während der anhaltenden Kontaktbeschränkungen wollen wir damit einen offenen Austausch ermögliche und anbieten. Zur Organisation ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an roy.kuehne@bundestag.de oder telefonisch unter 05551-9088899 erforderlich.